Brot backen in der Buchmühle

Wie geht eigentlich Sauerteigbrot?

https://www.die-buchmuehle.de besuchen um mehr zu sehen

Thomas Albrich kocht und backt in seiner kleinen Manufaktur im Bergischen natürliche Köstlichkeiten aus puren Zutaten, so einfach wie ehrlich! Sein Wissen und Erfahrungen teilt er mit uns in einem Workshop. Jeder der mitmacht stellt sein eigenes Sauerteigbrot her und mit eigenen Zutaten sein ganz persönliches Lieblingsbrot. Am Mittwoch 12.10.2022 um 18 Uhr starten wir. Wer bereits um 13 Uhr schon mal kurz vorbeikommen möchte, kann beim Ansetzen des Teiges mit dabei sein. Das Ganze wird per Video aufgenommen und abends im Workshop gezeigt. Nach dem Backen der Brote wird eins probiert – dazu gibt’s Meersalz-Butter, Olivenöl und Buchmühlen-Dips.

https://www.die-buchmuehle.de besuchen um mehr zu sehen

DATUM & UHRZEIT

13. Oktober 2022  18:00

 

PREIS PRO PERSON

Kosten für den Workshop inkl. Zutaten und Verköstigung 39.- €. Max. 12 Personen  |  Kartenverkauf im Ticketshop

Stilles – und Mineralwasser sind im Preis enthalten. Bier, Wein etc. werden separat abgerechnet .

Ticket-Shop

 

Location

Buchmühle | Bergisch Gladbach
Buchmühlenstr. 17
51465 Bergisch Gladbach

Ihr Buchmühlen-Team

 

 

 

blank
blank
blank
blank
Dynamische Navigation