Yogasūtra - Workshop

mit Andreas Klein

 

Samstag, 01. Juni 2019       /      10:00 Uhr - 16:00 Uhr

kleiner Salon | Buchmühle

 

Seit Menschengedenken haben sich Philosophen, Dichter und Denker die Köpfe über die Frage nach dem Glück zerbrochen. Auch am Beginn der Yogaphilosophie steht die Frage nach dem menschlichen Glück.

Das Yogasūtra ist die wichtigste Lehrschrift der Yogaphilosophie, sie geht dieser Frage nach und betrachtet dabei den Menschen in seiner Ganzheit. Sie betrachtet die Funktionsweise unseres Geistes, sie deckt auf, wo wir unserem Glück und unserer Freiheit selbst im Weg stehen und sie zeigt uns die Potenziale, die uns helfen, als Menschen aufzublühen und unseren ganz persönlichen Weg zu finden.

Das Yogasūtra ist in vier Kapitel aufgeteilt. An den vier Samstagen dieser Seminarreihe werden wir die wichtigsten Gedanken von jeweils einem Kapitel besprechen und durch praktische Übungen erfahrbar machen.

Andreas Klein ist ein weitgereister und erfahrener Yogalehrer, Thai-Massage-Therapeut und Gesundheitspraktiker. Wir freuen uns sehr, dass er diese workshop-Reihe bei uns unterrichten wird. Einer seiner Yogakurse findet Donnerstags von 14:00 bis 15:00 Uhr im Kleinen Salon in der Buchmühle statt. Weitere Informationen unter: www.gz-sukha.de | 0157-74 40 82 13

Weiterer Termin zu dieser Reihe ist der 03. August 2019.

Anmeldung

Die Buchmühle
Buchmühlenstr. 17
51465 Bergisch Gladbach

Preis:  60 € pro Person

­Reservierung unter 02202 249 10 14 oder info@das-bauoffice.de