Der Sing-Workshop mit Anne Gladbach

 

17. Februar 2019, 11:00 - 15:00 Uhr I  Buchmühle

 

Anne Gladbach begeistert ihre Fans durch ihre wunderbare Stimme, überzeugt durch ihre Leidenschaft, Lebendigkeit und ihr Charisma.

In ihrem musikalischen Alltag sind Anne Gladbach und Florian Walther oft auf den ganz großen Bühnen unterwegs und unterstützen Künstler wie Uwe Ochsenknecht, Shaggy und Oli P. oder das TV-Format „The Voice of Germany.“

Von der Idee in der Buchmühle einen Sing-Workshop für singbegeisterte Laien zu veranstalten, war Anne sofort begeistert.

Zusammen mit ihrem Freund Florian, Profigitarrist und Sänger, erfahren wir den Gewinn von Atemübungen und Stimmhygiene im Alltag - Wir singen uns, mit viel Freude, durch ein buntes Portfolio an Songs.

Mit Herz, Stimme und Gitarre  –  Die Buchmühle singt.

Wir freuen uns auf "unter-der-Dusche-Singer", auf Anfänger und Fortgeschrittene Sänger.

 

Präsentiert von der Buchmühle

Bild: Anne Gladbach

Ticket buchen

17. Februar 2019
11:00 Uhr
Küchengarten & Erlebnisraum | Buchmühle

Early Bird Tickets 18,00 € (inkl. UST., zzgl. VVK.)
! ! ! bis zum 03.02.2019 ! ! !

Danach
22,00 € (inkl. UST., zzgl. VVK.)

Weitere Informationen und ­Reservierung unter 02202 460 33 88